79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen strukturierter Diskussionsforen auf das Lernen von Studierenden in Informatikkursen zu bewerten, die vollständig online durchgeführt wurden. Genauer gesagt schlug die Studie eine Struktur für Diskussionsforen vor und untersuchte deren Auswirkungen auf den Erwerb der drei Arten von Wissen: Know-what, Know-how und Know-why. "Know-what" bezieht sich auf das Wissen über Fakten, 'Know-how' auf die Fähigkeit, etwas zu tun, und 'Know-why' auf das Wissen über die Natur von Kausalität im menschlichen Geist und in der Gesellschaft. Die zweite Forschungsfrage…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen strukturierter Diskussionsforen auf das Lernen von Studierenden in Informatikkursen zu bewerten, die vollständig online durchgeführt wurden. Genauer gesagt schlug die Studie eine Struktur für Diskussionsforen vor und untersuchte deren Auswirkungen auf den Erwerb der drei Arten von Wissen: Know-what, Know-how und Know-why. "Know-what" bezieht sich auf das Wissen über Fakten, 'Know-how' auf die Fähigkeit, etwas zu tun, und 'Know-why' auf das Wissen über die Natur von Kausalität im menschlichen Geist und in der Gesellschaft. Die zweite Forschungsfrage untersuchte die Auswirkungen strukturierter Diskussionsforen auf die Verbesserung der Kooperationsfähigkeiten der Studierenden. Darüber hinaus wurde untersucht, ob es einen Zusammenhang zwischen der aktiven Teilnahme der Studierenden und dem Wissensstand gibt, den sie im Diskussionsforum erworben haben.
Autorenporträt
Il dott. Moanes H. Tibi ha conseguito la laurea e il master in informatica presso la Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn in Germania. Ha conseguito il dottorato di ricerca presso l'Università Bar-Ilan. La sua tesi di dottorato riguardava la strutturazione di corsi di informatica online per migliorare l'acquisizione di conoscenze di vario tipo da parte degli studenti.