Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 6,50 €
  • Gebundenes Buch

Multimedia ist eine der bedeutendsten Neuentwicklungen im Medienbereich, deren Einfluß sich in beinahe allen Arbeits- und Lebensbereichen bemerkbar macht. Die zweite, überarbeitete Auflage des erfolgreichen Überblickwerkes präsentiert eine Fülle von Erfahrungen und Lösungsvorschlägen namhafter Autoren aus Wissenschaft und Praxis. Es bietet eine wissenschaftlich fundierte Grundlage und Ausgangsbasis für die künftige Entwicklung, Gestaltung, Verwendung und kritische Analyse von Multimedia, um die Möglichkeiten dieser Technik in psychologisch, pädagogisch und bildungspolitisch sinnvoller Weise zu…mehr

Produktbeschreibung
Multimedia ist eine der bedeutendsten Neuentwicklungen im Medienbereich, deren Einfluß sich in beinahe allen Arbeits- und Lebensbereichen bemerkbar macht. Die zweite, überarbeitete Auflage des erfolgreichen Überblickwerkes präsentiert eine Fülle von Erfahrungen und Lösungsvorschlägen namhafter Autoren aus Wissenschaft und Praxis. Es bietet eine wissenschaftlich fundierte Grundlage und Ausgangsbasis für die künftige Entwicklung, Gestaltung, Verwendung und kritische Analyse von Multimedia, um die Möglichkeiten dieser Technik in psychologisch, pädagogisch und bildungspolitisch sinnvoller Weise zu entfalten und zu nutzen.Interessant für Psychologen, Dozenten, Lehrer, CBT-Entwickler, Führungskräfte, Studenten, ... - alle, die sich beruflich oder privat für Multimedia interessieren.
Autorenporträt
Prof. Dr. Ludwig J. Issing, Lehrstuhl für Medienpsychologie und Medienpädagogik an der FU Berlin. Seit 2008 emiritiert, führt sein Amt in reduzierter Form weiter.