43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Information as a Company's Strategic Asset" ist ein Buch, das die grundlegende Rolle untersucht, die Informationen in technologiebasierten Unternehmen (TBCs) spielen. Anhand einer umfassenden Literaturübersicht wird analysiert, wie Informationen zu einer Schlüsselressource werden, um die Wettbewerbsfähigkeit dieser Organisationen in einem dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Geschäftsumfeld zu verbessern.Das Buch befasst sich mit verschiedenen Aspekten, von der Definition und den Merkmalen von EBTs bis hin zum effizienten Management von Informationen und deren Nutzen. Anhand von…mehr

Produktbeschreibung
"Information as a Company's Strategic Asset" ist ein Buch, das die grundlegende Rolle untersucht, die Informationen in technologiebasierten Unternehmen (TBCs) spielen. Anhand einer umfassenden Literaturübersicht wird analysiert, wie Informationen zu einer Schlüsselressource werden, um die Wettbewerbsfähigkeit dieser Organisationen in einem dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Geschäftsumfeld zu verbessern.Das Buch befasst sich mit verschiedenen Aspekten, von der Definition und den Merkmalen von EBTs bis hin zum effizienten Management von Informationen und deren Nutzen. Anhand von Fallstudien wird aufgezeigt, wie TBEs Informationen nutzen, um strategische Entscheidungen zu treffen und sich an die veränderten Marktanforderungen anzupassen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von Informationen auf die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen und die Bedeutung des Schutzes vertraulicher Daten untersucht.Im gesamten Buch wird hervorgehoben, wie Verbraucherinformationen es den TBEs ermöglichen, ihre Leistung zu bewerten, Schwachstellen zu erkennen, Prozesse zu optimieren und Strategien anzupassen. Darüber hinaus werden die Hintergründe und der Stand der Technik in Bezug auf die Bedeutung von Informationen in diesen Unternehmen sowie die ethischen Aspekte und die verwendete Forschungsmethodik erörtert.
Autorenporträt
Autor do livro "A Informação como Ativo Estratégico da Empresa: Aumentar a Competitividade na Era Tecnológica", explora o papel crítico da informação nas empresas de base tecnológica, analisando o seu impacto na tomada de decisões e na criação de estratégias empresariais.