Dieses Buch gibt einen repräsentativen Überblick über die IKT-Kompetenz von Bibliotheksfachleuten, die in Universitätsbibliotheken in Westindien arbeiten. Es gibt einen Einblick in die gegenwärtige Kompetenz von Bibliotheksmitarbeitern in Bezug auf IKT-basierte Ressourcen, Dienstleistungen und Tools, das Vertrauen der Bibliotheksmitarbeiter in die Durchführung verschiedener IKT-bezogener Aufgaben, die Häufigkeit der Nutzung verschiedener IKT-basierter Ressourcen und Dienstleistungen durch die Bibliotheksmitarbeiter, Mittel und Methoden, die von den Bibliotheksmitarbeitern zur Verbesserung der IKT-Kompetenz erworben wurden, sowie die Einschränkungen und Hindernisse, denen sich die Bibliotheksmitarbeiter bei der Verbesserung der IKT-Kompetenz gegenübersehen. Das Buch ist ein Ergebnis der Studie, das dazu beiträgt, das derzeitige Niveau der IKT-Kompetenz unter Bibliotheksfachleuten zu ermitteln und Bibliotheksfachleute in die Lage zu versetzen, ihre Bemühungen zur Verbesserung der IKT-Kompetenz zu verstärken. Es hilft auch dabei, den Bedarf an Schulung und Orientierung in Bezug auf IKT-basierte Ressourcen, Dienstleistungen und Werkzeuge für Bibliotheksmitarbeiter im digitalen Zeitalter zu erkennen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.