Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 3,00 €
  • Gebundenes Buch

Internet, Intranet, elektronische Post- und Konferenzsysteme, Planungssoftware und Online-Marketing - jedes Unternehmen muß heute eine Fülle von Möglichkeiten nutzen, um effizient zu kommunizieren und wettbewerbsfähig zu bleiben. Doch das Marktangebot ist verwirrend. Dieses Buch gibt Orientierung: · Wie funktionieren und wie unterscheiden sich die einzelnen Systeme genau? · Wo liegen ihre Vor- und Nachteile? · Was muß ein Unternehmen unbedingt haben, worauf kann es verzichten? · Wie lassen sich die Möglichkeiten des Online-Marketings optimal nutzen? · Auf CD-ROM: Demoversionen der…mehr

Produktbeschreibung
Internet, Intranet, elektronische Post- und Konferenzsysteme, Planungssoftware und Online-Marketing - jedes Unternehmen muß heute eine Fülle von Möglichkeiten nutzen, um effizient zu kommunizieren und wettbewerbsfähig zu bleiben. Doch das Marktangebot ist verwirrend. Dieses Buch gibt Orientierung: · Wie funktionieren und wie unterscheiden sich die einzelnen Systeme genau? · Wo liegen ihre Vor- und Nachteile? · Was muß ein Unternehmen unbedingt haben, worauf kann es verzichten? · Wie lassen sich die Möglichkeiten des Online-Marketings optimal nutzen? · Auf CD-ROM: Demoversionen der vorgestellten Softwareprodukte (Microsoft Internet Explorer, Symantec Act!, CU-SeeMe usw.) und aktuelles Datenmaterial für Ihre Planung (OnlineMediaDatenbank). Dipl.-Wirtsch.-Ing. Kai Koster studierte Wirtschaftsingenieurwesen und ist heute als Unternehmensberater bei der international tätigen KPMG Consulting GmbH tätig.