45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bei der Studie handelte es sich um eine Sondierungsstudie zur Ermittlung des Informationsbedarfs und der Informationssuche von Unternehmern der ersten Generation in der Stadt Pune, Indien. Sie waren diejenigen, die für die Gründung des Unternehmens verantwortlich waren. Die gesammelten Sachdaten liefern grundlegende Informationen und werden durch Erzählungen der Unternehmer ergänzt, um ein umfassenderes Bild zu vermitteln. Es zeigte sich, dass persönliche Netzwerke die meisten Informationen liefern, die zur Nutzung unternehmerischer Chancen benötigt werden. Familie, Freunde und…mehr

Produktbeschreibung
Bei der Studie handelte es sich um eine Sondierungsstudie zur Ermittlung des Informationsbedarfs und der Informationssuche von Unternehmern der ersten Generation in der Stadt Pune, Indien. Sie waren diejenigen, die für die Gründung des Unternehmens verantwortlich waren. Die gesammelten Sachdaten liefern grundlegende Informationen und werden durch Erzählungen der Unternehmer ergänzt, um ein umfassenderes Bild zu vermitteln. Es zeigte sich, dass persönliche Netzwerke die meisten Informationen liefern, die zur Nutzung unternehmerischer Chancen benötigt werden. Familie, Freunde und Geschäftspartner lieferten im Vergleich zu dokumentarischen Quellen wertvolle Informationen über die Gründung eines Unternehmens und die Führung des Unternehmens. Die Unternehmer waren auch der Meinung, dass sie organisierte Informationen an einem Ort benötigen, die sowohl Anfängern bei der Gründung eines Unternehmens als auch anderen bei der Erweiterung ihres Unternehmens helfen.
Autorenporträt
Durga Murari é uma profissional de bibliotecas e ciências da informação com quase 30 anos de experiência neste domínio. Trabalha na Biblioteca da Universidade Feminina do SNDT como bibliotecária adjunta. É bolseira da Fulbright e os seus interesses são no domínio da procura de informação e estudos de utilizadores de informação e na utilização de métodos de investigação qualitativa em LIS.