17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Media & Communication Industry, Sprache: Deutsch, Abstract: Zuerst erfolgt eine Definition des Begriffs Informationsgüter sowie deren entsprechende Bedeutung für die Wirtschaft. Fortführend werden in dieser Arbeit die vier besonderen Eigenschaften von Informationsgütern dargestellt und näher erläutert. In einem sich anschließenden Fazit, werden die erarbeiteten Aspekte…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Media & Communication Industry, Sprache: Deutsch, Abstract: Zuerst erfolgt eine Definition des Begriffs Informationsgüter sowie deren entsprechende Bedeutung für die Wirtschaft. Fortführend werden in dieser Arbeit die vier besonderen Eigenschaften von Informationsgütern dargestellt und näher erläutert. In einem sich anschließenden Fazit, werden die erarbeiteten Aspekte zusammengefasst und aus den Eigenschaften resultierendes Marktverhalten dargestellt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.