Schlechte Informationspolitik ist nicht nur das Problem der Großen. Gerade Klein- und Mittelunternehmen können ihre generellen Vorteile mit effizientem Informationsmanagement noch unterstützen und Potentiale für sich gewinnen, die sonst brachliegen würden.
Schlechte Informationspolitik ist nicht nur das Problem der Großen. Gerade Klein- und Mittelunternehmen können ihre generellen Vorteile mit effizientem Informationsmanagement noch unterstützen und Potentiale für sich gewinnen, die sonst brachliegen würden.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
I: Das mittelständische Unternehmen.- 1. Das Unternehmen als System.- 2. Die quantitative Abgrenzung.- 3. Die führungsspezifische Abgrenzung.- 4. Die charakteristischen Besonderheiten.- II: Die Bedeutung der Information.- 1. Was ist Information?.- 2. Die Information als Basis des Erfolges.- 3. Die Problemkreise des Informationsmanagements.- III: Informationsmanagement.- 1. Was umfaßt Informationsmanagement?.- 2. Der Informationsprozeß.- 3. Informationslogistik.- 4. Die Informationstechnik.- Schlußbetrachtung.- Stichwortverzeichnis.
I: Das mittelständische Unternehmen.- 1. Das Unternehmen als System.- 2. Die quantitative Abgrenzung.- 3. Die führungsspezifische Abgrenzung.- 4. Die charakteristischen Besonderheiten.- II: Die Bedeutung der Information.- 1. Was ist Information?.- 2. Die Information als Basis des Erfolges.- 3. Die Problemkreise des Informationsmanagements.- III: Informationsmanagement.- 1. Was umfaßt Informationsmanagement?.- 2. Der Informationsprozeß.- 3. Informationslogistik.- 4. Die Informationstechnik.- Schlußbetrachtung.- Stichwortverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der Steintor 70. V V GmbH (zukünftig firmierend: buecher.de internetstores GmbH)
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl
Sitz der Gesellschaft: Hannover
Amtsgericht Hannover HRB 227001
Steuernummer: 321/neu