54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Analyse des Informationsmanagements in einem technischen Bildungsdienstleistungsunternehmen wird Ihnen helfen zu verstehen, wie der richtige Umgang mit Daten in den folgenden fünf Phasen erfolgen sollte: Erfassung, Verarbeitung, Speicherung, Abruf und Verteilung, indem die Methodik des qualitativen Ansatzes angewendet wird. Die Ergebnisse der Analyse des Informationsmanagements in einem Unternehmen für technische Bildungsdienstleistungen haben gezeigt, dass die Daten über digitale Medien beschafft, dann für einen bestimmten Zweck umgewandelt und je nach Bedarf in verschiedenen Aktionen wie Berichten oder Kursen umgesetzt werden.…mehr

Produktbeschreibung
Die Analyse des Informationsmanagements in einem technischen Bildungsdienstleistungsunternehmen wird Ihnen helfen zu verstehen, wie der richtige Umgang mit Daten in den folgenden fünf Phasen erfolgen sollte: Erfassung, Verarbeitung, Speicherung, Abruf und Verteilung, indem die Methodik des qualitativen Ansatzes angewendet wird. Die Ergebnisse der Analyse des Informationsmanagements in einem Unternehmen für technische Bildungsdienstleistungen haben gezeigt, dass die Daten über digitale Medien beschafft, dann für einen bestimmten Zweck umgewandelt und je nach Bedarf in verschiedenen Aktionen wie Berichten oder Kursen umgesetzt werden.
Autorenporträt
Natalia Padilla est ingénieur en systèmes et en informatique de l'université Norbert Wiener, experte en soutien à l'information et spécialisée dans l'analyse des cas d'entreprise. Le livre présente le travail effectué sur la gestion de l'information et bientôt une nouvelle proposition basée sur l'intelligence économique.