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Den Beobachtungspfad zu finden, der seinen Beobachter schafft, ist ein wichtiges Problem in der Physik und den Informationswissenschaften. Bei der Beobachtung von Prozessen verändert jede Beobachtung den Beobachtungsprozess, der eine interaktive Beobachtung erzeugt. Jede Interaktion ist ein diskretes Ja-Nein-Impulsmodellierungsbit. Wiederkehrende Interaktionen unabhängig von der physikalischen Natur sind ein Phänomen der Information. Die Umwandlung von Impulsentropen in Informationen integriert die Bahnfunktionalität. Das Max-Min-Variationsprinzip formalisiert interaktive…mehr

Produktbeschreibung
Den Beobachtungspfad zu finden, der seinen Beobachter schafft, ist ein wichtiges Problem in der Physik und den Informationswissenschaften. Bei der Beobachtung von Prozessen verändert jede Beobachtung den Beobachtungsprozess, der eine interaktive Beobachtung erzeugt. Jede Interaktion ist ein diskretes Ja-Nein-Impulsmodellierungsbit. Wiederkehrende Interaktionen unabhängig von der physikalischen Natur sind ein Phänomen der Information. Die Umwandlung von Impulsentropen in Informationen integriert die Bahnfunktionalität. Das Max-Min-Variationsprinzip formalisiert interaktive Informationsgleichungen. Die Verschmelzung von Ja-Nein-Aktionen erzeugt eine mikroprozessuale Überlagerung konjugierter Entropien, die sich während eines Zeitintervalls innerhalb der sich bildenden Raumintervalle verwickeln. bewegliche Bits bilden selbst dreifache Einheiten (UP) des Informationsmakrozesses, die durch freie Information neue UP anziehen. Mehrere UP grenzen an ein hierarchisches Netzwerk (IN), dessen freie Information neues UP auf einem Knoten höherer Ebene erzeugt und die dreifache Codelogik kodiert. Jede UP-Einzelposition in der IN-Hierarchie definiert die Position jeder logischen Code-Struktur.
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Autorenporträt
Dr Vladimir S. Lerner jest informatykiem i profesorem w dziedzinie analizy i modelowania systemów. Profesor Lerner wyk¿adä na California University w Los Angeles, West Coast University, National University (wszystkie w USA), a tak¿e na uniwersytetach by¿ego ZSRR.