Informationsverarbeitung im Kundendienst
Martin Schröder
Broschiertes Buch

Informationsverarbeitung im Kundendienst

Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Informationsverarbeitung im Bereich Kundendienst ist mit zwei Kategorien von Nutzeffekten verbunden: Zum einen erlaubt sie, die Funktionen auch dann effizient zu erfüllen, wenn das Arbeitsvolumen groß ist; zum anderen erleichtert sie es, daß die Er fahrungen und Wünsche der Kunden vollständig erfaßt und weiterverarbeitet werden können. In der Arbeit von Schröder werden die vielen Aspekte des Themas sehr gut systema tisiert, so daß eine umfassende Darstellung gelingt. Sie spricht sowohl IV -Verantwort- 1iche, die sich mit dem Thema Kundendienst auseinandersetzen, als auch Mitarbeit...