39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie befasst sich mit den verschiedenen strategischen Phasen der Computerisierung eines Informationsdienstes. Ihr Konzept beruht auf der Tatsache, dass sie eine Bestandsaufnahme der derzeitigen Situation bestimmter Informationsdienste vorschlägt und gleichzeitig aufzeigt, welche Maßnahmen ergriffen werden könnten. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich daher auf die Methodik und die Analyse der Bedürfnisse sowohl des Dienstleiters als auch der Nutzer, die Hauptfunktionen eines Informationsdienstes, die Qualität der den Nutzern angebotenen Dienste sowie die technischen und praktischen Aspekte der Erstellung einer Spezifikation.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie befasst sich mit den verschiedenen strategischen Phasen der Computerisierung eines Informationsdienstes. Ihr Konzept beruht auf der Tatsache, dass sie eine Bestandsaufnahme der derzeitigen Situation bestimmter Informationsdienste vorschlägt und gleichzeitig aufzeigt, welche Maßnahmen ergriffen werden könnten. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich daher auf die Methodik und die Analyse der Bedürfnisse sowohl des Dienstleiters als auch der Nutzer, die Hauptfunktionen eines Informationsdienstes, die Qualität der den Nutzern angebotenen Dienste sowie die technischen und praktischen Aspekte der Erstellung einer Spezifikation.
Autorenporträt
Lazare Tagro tiene un máster profesional con unos diez (10) años de experiencia en el ámbito de la gestión de documentos. Tras varios años al servicio de empresas, actualmente es director de proyectos para la creación de un servicio de archivos en UNICEF Chad. Sus consejos sobre los archivos son fruto de la investigación.