39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit zeigt, dass Unterhaltungselemente in Verbindung mit journalistischen Inhalten die Aufmerksamkeit des Lesers positiv beeinflussen und das Verständnis des Textes auf angenehme Weise erleichtern. Um den "qualitativen Wert" in journalistischen Veröffentlichungen zu optimieren, wird festgestellt, dass Zeitschriften derzeit Infotainment-Strategien einsetzen, um dem Leser Klarheit und Spaß zu bieten und der Bevölkerung die Möglichkeit zu geben, sich aktiv an der Gestaltung der Nachrichten zu beteiligen. Wir werden ein spezifisches Objekt bewerten: die Figur "Zé Lador", die auf den Seiten…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit zeigt, dass Unterhaltungselemente in Verbindung mit journalistischen Inhalten die Aufmerksamkeit des Lesers positiv beeinflussen und das Verständnis des Textes auf angenehme Weise erleichtern. Um den "qualitativen Wert" in journalistischen Veröffentlichungen zu optimieren, wird festgestellt, dass Zeitschriften derzeit Infotainment-Strategien einsetzen, um dem Leser Klarheit und Spaß zu bieten und der Bevölkerung die Möglichkeit zu geben, sich aktiv an der Gestaltung der Nachrichten zu beteiligen. Wir werden ein spezifisches Objekt bewerten: die Figur "Zé Lador", die auf den Seiten der Zeitung "Extra" aus Rio de Janeiro zu finden ist, um die Wirksamkeit von Infotainment-Strategien in Verbindung mit der Interaktivität zwischen Leser, Zeitung und Nachricht zu zeigen.
Autorenporträt
Ilmara Morais è tecnico pubblicitario, giornalista e laureata in Comunicazione d'impresa.