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Inhaltsmarketing ist ein wichtiger Aspekt beim Aufbau von Kunden-Marken-Beziehungen und bei der Gewinnung von Kunden mit dem Ziel, den Verkehr auf die Website zu lenken und letztlich den Gewinn zu steigern. Es gibt viele Anzeichen dafür, dass Content-Marketing als eine Marketingstrategie betrachtet werden muss und dass es ein effektiver Weg ist, Kundenbindung zu schaffen. Es gibt jedoch einen Mangel an Forschung über die Wahrnehmung der Verbraucher in Bezug auf Inhalte. Inwieweit interagieren die Verbraucher, gestalten sie Inhalte mit und engagieren sich für sie, und warum engagieren sie sich?…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltsmarketing ist ein wichtiger Aspekt beim Aufbau von Kunden-Marken-Beziehungen und bei der Gewinnung von Kunden mit dem Ziel, den Verkehr auf die Website zu lenken und letztlich den Gewinn zu steigern. Es gibt viele Anzeichen dafür, dass Content-Marketing als eine Marketingstrategie betrachtet werden muss und dass es ein effektiver Weg ist, Kundenbindung zu schaffen. Es gibt jedoch einen Mangel an Forschung über die Wahrnehmung der Verbraucher in Bezug auf Inhalte. Inwieweit interagieren die Verbraucher, gestalten sie Inhalte mit und engagieren sich für sie, und warum engagieren sie sich? Und welche Rolle spielt das Content-Marketing für das Engagement der Verbraucher? Der Zweck dieser Studie besteht darin, Wissen und Einsichten darüber zu vermitteln, warum sich Verbraucher in einem Online-Umfeld für oder gegen Inhalte entscheiden.
Autorenporträt
Pramod V. es un profesor asistente de finanzas en el Colegio de Administración LEAD. Aporta una experiencia académica de unos siete años y una experiencia en la industria de alrededor de un año.Sus intereses de investigación actuales son en el área de la financiación de multitudes y Fintech. Mohammed Shabeer A. P. es un Oficial de Ventas del Territorio en Turboulux Paints Private Limited.