49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wird die Einführung der Nationalen Politik für frühkindliche Betreuung und Bildung in Äthiopien aus der Sicht von Erziehern und politischen Entscheidungsträgern untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass es notwendig ist, die Einführung der frühkindlichen Bildung und Erziehung als Forschung zu diesem Thema zu untersuchen. Der Zweck dieser Arbeit ist es, die Gründe für diese neue Initiative zu verstehen und die Fragen der Umsetzung und der Qualität der Dienstleistungen im Rahmen der frühkindlichen Betreuung und Bildung (FBBE) zu untersuchen. Die Ergebnisse dieser Arbeit deuten…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wird die Einführung der Nationalen Politik für frühkindliche Betreuung und Bildung in Äthiopien aus der Sicht von Erziehern und politischen Entscheidungsträgern untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass es notwendig ist, die Einführung der frühkindlichen Bildung und Erziehung als Forschung zu diesem Thema zu untersuchen. Der Zweck dieser Arbeit ist es, die Gründe für diese neue Initiative zu verstehen und die Fragen der Umsetzung und der Qualität der Dienstleistungen im Rahmen der frühkindlichen Betreuung und Bildung (FBBE) zu untersuchen. Die Ergebnisse dieser Arbeit deuten darauf hin, dass die politischen Ideen hinter der Einführung der FBBE durch die Nutzung von Bildungsangeboten zur Sicherstellung qualitativ hochwertiger Kinderbetreuungsdienste und die Erfüllung langjähriger Forderungen angetrieben wurden. Eines der wichtigsten Ergebnisse dieser Untersuchung ist, dass mit der Einführung von ECCE Veränderungen beobachtet wurden und auch Herausforderungen aufgetreten sind. Einige der wichtigsten Herausforderungen, die in dieser Untersuchung hervorgehoben wurden, betrafen Fragen der Qualität und des Zugangs sowie das Fehlen einer angemessenen Mittelzuweisung.
Autorenporträt
Hamelmal Yohannes, con más de diez años de experiencia en el sector no lucrativo, posee un máster en Trabajo Social por la Universidad Nacional Abierta Indira Gandhi y una licenciatura en Sociología y Antropología Social por la Universidad de Addis Abeba. Trabajadora social centrada en el servicio, con amplia experiencia en labores humanitarias y de desarrollo.