18,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 2-4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Zeitgenössische internationale Zeichner und Illustratoren führen in die Kunst der Tusche-Zeichnung ein Die ästhetisch ansprechende, nutzerfreundliche Gestaltung ermöglicht einen unmittelbar verständlichen Zugang Eine anwenderfreundliche und praxisnahe Einführung in die diversen Techniken erklärt die wesentlichen Aspekte und Anforderungen im Umgang mit Tusche Der erste Band einer neuen Reihe zum Thema angewandter Kunst-Techniken Ink ist das erste Buch in einer aufregenden neuen Serie von inspirierenden Kunstbüchern zu bekannten Medien wie Acryl, Öl, Bleistift und Gouache. Es werden…mehr

Produktbeschreibung
Zeitgenössische internationale Zeichner und Illustratoren führen
in die Kunst der Tusche-Zeichnung ein Die ästhetisch ansprechende, nutzerfreundliche Gestaltung
ermöglicht einen unmittelbar verständlichen Zugang Eine anwenderfreundliche und praxisnahe Einführung in die
diversen Techniken erklärt die wesentlichen Aspekte und
Anforderungen im Umgang mit Tusche Der erste Band einer neuen Reihe zum Thema angewandter
Kunst-Techniken
Ink ist das erste Buch in einer aufregenden neuen Serie von
inspirierenden Kunstbüchern zu bekannten Medien wie Acryl, Öl,
Bleistift und Gouache.
Es werden Maltechniken, kreative Anwendungen und die
Kombination mit anderen Medien vermittelt und neue Malstile
erforscht.
Entwurf und Ausführung von Tusche-Zeichnungen werden durch
die Arbeiten von einigen der weltweit bekanntesten Künstler
und Illustratoren vorgestellt. Das Buch beschäftigt sich mit der
Verwendung von Tinte in Malerei, Illustration und angewandter
Kunst. Die zeitgemäße Ästhetik der Publikation und die inspirierenden
Inhalte sprechen Künstler jedes Schaffensniveaus an.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Artist Bridget Davies began her fashion career working in Milan. Now based in the UK, her inky artworks are exhibited widely, both in the UK and internationally. Bridget also creates illustrations for fashion magazines and brands such as John Lewis, Anthropologie and Nordstrom.