Zahlungsausfälle stellen für Betriebe ein enormes Risiko dar. Die Autoren erklären in diesem TaschenGuide, wie Sie säumige Kunden ansprechen und Ihr Geld erfolgreich wieder erhalten. Erfahren Sie, wie Sie - auch mit Hilfe externer Dienstleister - säumige Kunden gezielt ansprechen, Außenstände verringern und Ihre Verluste minimieren, ohne wertvolle Geschäftsbeziehungen zu gefährden.
Zahlungsausfälle stellen für Betriebe ein enormes Risiko dar. Die Autoren erklären in diesem TaschenGuide, wie Sie säumige Kunden ansprechen und Ihr Geld erfolgreich wieder erhalten. Erfahren Sie, wie Sie - auch mit Hilfe externer Dienstleister - säumige Kunden gezielt ansprechen, Außenstände verringern und Ihre Verluste minimieren, ohne wertvolle Geschäftsbeziehungen zu gefährden.
Joachim Gutmann ist Buchautor, Herausgeber im Bereich Personalmanagement und war Leiter der Unternehmenskommunikation bei Kienbaum Consultants International. Derzeit ist er Geschäftsführer der GLC Glücksburg Marketing + Communication GmbH, Hamburg.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: - wie Sie schriftliche Mahnungen verfassen - was Sie bei der telefonischen Mahnung beachten müssen, - wie Sie Ihr Mahnwesen effektiv organisieren, - welche Aufgaben Inkassodienstleister für Sie übernehmen, - wie das gerichtliche Mahnverfahren abläuft.
Aus dem Inhalt: - wie Sie schriftliche Mahnungen verfassen - was Sie bei der telefonischen Mahnung beachten müssen, - wie Sie Ihr Mahnwesen effektiv organisieren, - welche Aufgaben Inkassodienstleister für Sie übernehmen, - wie das gerichtliche Mahnverfahren abläuft.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309