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Als soziale Einrichtung hat die Schule im Laufe der Zeit verschiedene Veränderungen erfahren. Es ist jedoch bekannt, dass es Menschen gibt, für die die Schule nicht gedacht ist, wie z. B. psychotische Kinder. In diesem Sinne ist es wichtig zu verstehen, wie die Schule psychotische Kinder aufnehmen kann, um das Recht auf Bildung zu gewährleisten, das in der Verfassung verankert ist. Das Ziel dieser Studie war es, zu verstehen, wie es möglich ist, psychotische Kinder in die Schule aufzunehmen, wobei die Psychologin, deren Ausbildung auf dem theoretischen Rahmen der Gestalttherapie basiert, als…mehr

Produktbeschreibung
Als soziale Einrichtung hat die Schule im Laufe der Zeit verschiedene Veränderungen erfahren. Es ist jedoch bekannt, dass es Menschen gibt, für die die Schule nicht gedacht ist, wie z. B. psychotische Kinder. In diesem Sinne ist es wichtig zu verstehen, wie die Schule psychotische Kinder aufnehmen kann, um das Recht auf Bildung zu gewährleisten, das in der Verfassung verankert ist. Das Ziel dieser Studie war es, zu verstehen, wie es möglich ist, psychotische Kinder in die Schule aufzunehmen, wobei die Psychologin, deren Ausbildung auf dem theoretischen Rahmen der Gestalttherapie basiert, als Vermittlerin fungiert. Die hier vorgestellte Untersuchung ist qualitativ, explorativ und bibliographisch und stützt sich auf mehrere Quellen, darunter Bücher, Artikel, Zeitschriften und andere Periodika. Im Allgemeinen wurden das Schulsystem und die Einbeziehung psychotischer Kinder in diesen Kontext hervorgehoben.
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Autorenporträt
Alânia Clementino Dias, a clinical psychologist specialising in Portuguese, Art and Education, Teaching and Management in Higher Education, Clinical Psychology and Gestalt Therapy, has clinical training in child and adolescent care.