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Dieses Buch enthält eine Diskussion zum Thema Inklusion und Sehbehinderung auf der zweiten Ebene. Es handelt sich um eine Fallstudie eines Studenten im letzten Jahr, der versuchte, seine Abschlussprüfungen zu bestehen, nachdem er erst Monate zuvor sein Augenlicht verloren hatte. Es wurden qualitative Interviews mit den wichtigsten Stakeholdern des Inklusionsprozesses durchgeführt und die Ergebnisse der drei relevantesten Interviews analysiert. Die Ergebnisse zeigten viele Implikationen für die zukünftige Bereitstellung. Zweifellos besteht die Notwendigkeit einer echten Partnerschaft und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält eine Diskussion zum Thema Inklusion und Sehbehinderung auf der zweiten Ebene. Es handelt sich um eine Fallstudie eines Studenten im letzten Jahr, der versuchte, seine Abschlussprüfungen zu bestehen, nachdem er erst Monate zuvor sein Augenlicht verloren hatte. Es wurden qualitative Interviews mit den wichtigsten Stakeholdern des Inklusionsprozesses durchgeführt und die Ergebnisse der drei relevantesten Interviews analysiert. Die Ergebnisse zeigten viele Implikationen für die zukünftige Bereitstellung. Zweifellos besteht die Notwendigkeit einer echten Partnerschaft und Zusammenarbeit. Ohne die Unterstützung der Eltern und die gleichmäßige Verteilung der gemeinsamen Verantwortung unter allen Beteiligten bleibt die Inklusion ein Ideal und keine gelebte Realität.
Autorenporträt
Orlaith Nellen comenzó su carrera académica en 1999 en el Trinity College de Dublín donde realizó una licenciatura de 4 años en literatura francesa y alemana, en 2005 completó su doctorado en educación y en 2007 comenzó una maestría en educación obteniendo un honor de primera . Actualmente enseña literatura francesa e inglesa en Suiza.