54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie in diesem Buch zielte darauf ab, die Umsetzung von inklusiver Bildung in zwei privaten Kindergärten in Tabor Sub-city, Hawassa City Administration zu untersuchen. Frühe Inklusion und Intervention hat den größten Einfluss auf das Lernen und die Entwicklung des Kindes. Es wird erwartet, dass die Durchführung von Forschungen zu dieser Art von Themen eine bedeutende Rolle spielt und Erkenntnisse zur Verbesserung der Praxis liefert. Die Faktoren, die die ordnungsgemäße Umsetzung der inklusiven Bildung in ausgewählten privaten Kindergärten behindern, wurden im Rahmen dieser Forschung…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie in diesem Buch zielte darauf ab, die Umsetzung von inklusiver Bildung in zwei privaten Kindergärten in Tabor Sub-city, Hawassa City Administration zu untersuchen. Frühe Inklusion und Intervention hat den größten Einfluss auf das Lernen und die Entwicklung des Kindes. Es wird erwartet, dass die Durchführung von Forschungen zu dieser Art von Themen eine bedeutende Rolle spielt und Erkenntnisse zur Verbesserung der Praxis liefert. Die Faktoren, die die ordnungsgemäße Umsetzung der inklusiven Bildung in ausgewählten privaten Kindergärten behindern, wurden im Rahmen dieser Forschung untersucht. Um eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden, wurden absichtlich alle Teilnehmer ausgewählt, von denen angenommen wurde, dass sie reichhaltige Informationen liefern würden. Die qualitative Forschungsmethode, insbesondere der phänomenologische Ansatz, wurde angewendet und alle notwendigen Studien, die zuvor durchgeführt wurden, wurden kritisch überprüft. Es waren etwa achtundzwanzig Schlüsselinformanten an der Studie beteiligt. Es handelte sich um sechs Kinder mit Behinderungen, zwei Kindergartenleiter, zwölf Lehrer/Assistenten, sechs Eltern und zwei Beamte aus den Zentren. Zur Datenerhebung wurden Dokumentenanalyse, halbstrukturierte Interviews, teilnehmende Beobachtung und Fokusgruppendiskussion eingesetzt.
Autorenporträt
Dereje Dakamo Tomora - Abschluss als Master of Art in Early Childhood Care and Education. Addis Abeba Universität, Addis Abeba, Äthiopien.