79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Amerikanische High Schools mit vollständigen Inklusionsprogrammen haben oft Schwierigkeiten, Schülern mit Behinderungen einen effektiven akademischen Unterricht zu bieten . Während akademische Forscher Studien über Inklusionsprogramme durchgeführt haben , ergab eine Literaturübersicht einen Mangel an akademischen Studien speziell zu Inklusionsprogrammen in Sekundarschulen. Ziel dieser qualitativen Studie war es, dieEinstellung von Lehrkräften des allgemeinbildenden Unterrichts an städtischen Titel-1-Gymnasien hinsichtlich ihrer Fähigkeit zuuntersuchen , Schülern mit Behinderungen in Schulen,…mehr

Produktbeschreibung
Amerikanische High Schools mit vollständigen Inklusionsprogrammen haben oft Schwierigkeiten, Schülern mit Behinderungen einen effektiven akademischen Unterricht zu bieten . Während akademische Forscher Studien über Inklusionsprogramme durchgeführt haben , ergab eine Literaturübersicht einen Mangel an akademischen Studien speziell zu Inklusionsprogrammen in Sekundarschulen. Ziel dieser qualitativen Studie war es, dieEinstellung von Lehrkräften des allgemeinbildenden Unterrichts an städtischen Titel-1-Gymnasien hinsichtlich ihrer Fähigkeit zuuntersuchen , Schülern mit Behinderungen in Schulen, die voll integrativen Unterricht anbieten, wirksamen akademischen Unterricht zu erteilen.die vollständige Inklusion anbieten. Über die sozialen Medien wurden Umfragen in den Vereinigten Staaten durchgeführt, um die Einstellung der Lehrer zum inklusiven Unterricht an ihren Schulen zu ermitteln. Aus den Daten ergaben sich mehrere Themen, darunter die Bedeutung von Materialien und Ressourcen, Qualifikationen und Fähigkeiten sowie die Unterstützung durch die Verwaltung für die Einstellung der Lehrer. Insgesamt lassen zu viele Schulleiter in Amerika Schüler mit Behinderungen im Stich . Siebieten Sonderschülern keinen effektiven Unterricht, was zu schlechten Abschlussquoten und möglicherweise zu lebenslangen Schwierigkeiten in der Arbeitswelt führt.
Autorenporträt
O Dr. Jeff J. Spaletta é professor, treinador, e administrador educacional. Nasceu e foi criado em Eureka, Califórnia, mas viveu em todos os Estados Unidos. Acredita que cada criança merece ter acesso a uma educação de alta qualidade independentemente da sua demografia, e passou a sua vida adulta a trabalhar para fazer a diferença na educação.