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Inklusive Bildung wird in der ganzen Welt diskutiert, um ein Bildungsmodell und eine gerechte Gesellschaft für alle zu schaffen. Ziel dieser Studie ist es, die Auswirkungen der öffentlichen Politik für sonderpädagogische Dienste und integrative Unterrichtspraktiken auf das Lernen von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Kindergarten- und Grundschulklassen in der Gemeinde Cabedelo - Paraíba im Lichte der Gesetze, die die integrative Bildung regeln und leiten, zu analysieren.

Produktbeschreibung
Inklusive Bildung wird in der ganzen Welt diskutiert, um ein Bildungsmodell und eine gerechte Gesellschaft für alle zu schaffen. Ziel dieser Studie ist es, die Auswirkungen der öffentlichen Politik für sonderpädagogische Dienste und integrative Unterrichtspraktiken auf das Lernen von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Kindergarten- und Grundschulklassen in der Gemeinde Cabedelo - Paraíba im Lichte der Gesetze, die die integrative Bildung regeln und leiten, zu analysieren.
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Autorenporträt
She has a degree in Pedagogy with a specialization area in School Supervision and Educational Guidance from UFPB (2010); Specialist in Portuguese Language Sciences- UFPB (2017); Specialist in Inclusive Education- IFRN (2021). She is currently a Specialized Educational Assistance Teacher in the Municipality of Cabedelo-PB.