43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Handbuch basiert auf den Querschnittsthemen des Strategieplans der UP, dessen Hauptaugenmerk auf der Verbesserung der Qualität der universitären Lehre, Forschung und Weiterbildung liegt und insbesondere auf der Erfüllung des strategischen Ziels, die Qualität der Dienstleistungserbringung durch die Entwicklung von Standards und Verfahrenshandbüchern zu verbessern, die eine bessere und dauerhafte Bereitstellung von Dienstleistungen für interne und externe Nutzer ermöglichen. Der hier vorgestellte Inhalt ist eine Sammlung von Ideen aller UP-Mitarbeiter und Lehrkräfte und spiegelt die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Handbuch basiert auf den Querschnittsthemen des Strategieplans der UP, dessen Hauptaugenmerk auf der Verbesserung der Qualität der universitären Lehre, Forschung und Weiterbildung liegt und insbesondere auf der Erfüllung des strategischen Ziels, die Qualität der Dienstleistungserbringung durch die Entwicklung von Standards und Verfahrenshandbüchern zu verbessern, die eine bessere und dauerhafte Bereitstellung von Dienstleistungen für interne und externe Nutzer ermöglichen. Der hier vorgestellte Inhalt ist eine Sammlung von Ideen aller UP-Mitarbeiter und Lehrkräfte und spiegelt die Notwendigkeit einer besonderen Aufmerksamkeit und Fürsorge für Schüler mit Behinderungen wider. Das "Inclusion Handbook", wie wir es nennen, ist eine Publikation, die im Allgemeinen den Beitrag des Lehrkörpers der UP GAZA und im Besonderen den des Lehrkörpers der Abteilung für Erziehungswissenschaften und Psychologie darstellt.
Autorenporträt
Bonifácio Sibinde, geboren am 15. Mai 1955, Mosambikaner, erwarb einen Abschluss in Grundbildung und einen Master in Erziehungswissenschaften/Trainerausbildung an der Pädagogischen Universität von Mosambik. Er ist Assistenzprofessor im Studiengang Grundbildung an der Save-Universität in Gaza - Mosambik.