87,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Schulleiter spielen eine zentrale Rolle für den erfolgreichen Betrieb und die Verwaltung von Bildungseinrichtungen. Diese Studie befasst sich mit den integrativen Führungspraktiken von Schulleitern und ihren Auswirkungen auf die Einbeziehung von Interessenvertretern. Mithilfe eines deskriptiven, korrelativen Forschungsdesigns untersucht die Studie die Beziehung zwischen integrativen Führungspraktiken und der Einbindung von Interessenvertretern. Dazu wurde ein vom Forscher erstellter Fragebogen an 350 Befragte verschickt, darunter 45 Schulleiter, 260 Lehrer und 45 externe Interessenvertreter aus Grundschulen.…mehr

Produktbeschreibung
Schulleiter spielen eine zentrale Rolle für den erfolgreichen Betrieb und die Verwaltung von Bildungseinrichtungen. Diese Studie befasst sich mit den integrativen Führungspraktiken von Schulleitern und ihren Auswirkungen auf die Einbeziehung von Interessenvertretern. Mithilfe eines deskriptiven, korrelativen Forschungsdesigns untersucht die Studie die Beziehung zwischen integrativen Führungspraktiken und der Einbindung von Interessenvertretern. Dazu wurde ein vom Forscher erstellter Fragebogen an 350 Befragte verschickt, darunter 45 Schulleiter, 260 Lehrer und 45 externe Interessenvertreter aus Grundschulen.
Autorenporträt
La dottoressa Mary Jane M. Espiritu si è laureata con lode in Gestione dell'Educazione presso l'Università di Caloocan City. È la fondatrice dell'Organizzazione comunitaria di professionisti ed educatori per i bambini. È appassionata di apprendimento continuo e punta sempre a tenersi aggiornata sulle tendenze dell'istruzione.