87,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Schulleiter spielen eine zentrale Rolle für den erfolgreichen Betrieb und die Verwaltung von Bildungseinrichtungen. Diese Studie befasst sich mit den integrativen Führungspraktiken von Schulleitern und ihren Auswirkungen auf die Einbeziehung von Interessenvertretern. Mithilfe eines deskriptiven, korrelativen Forschungsdesigns untersucht die Studie die Beziehung zwischen integrativen Führungspraktiken und der Einbindung von Interessenvertretern. Dazu wurde ein vom Forscher erstellter Fragebogen an 350 Befragte verschickt, darunter 45 Schulleiter, 260 Lehrer und 45 externe Interessenvertreter aus Grundschulen.…mehr

Produktbeschreibung
Schulleiter spielen eine zentrale Rolle für den erfolgreichen Betrieb und die Verwaltung von Bildungseinrichtungen. Diese Studie befasst sich mit den integrativen Führungspraktiken von Schulleitern und ihren Auswirkungen auf die Einbeziehung von Interessenvertretern. Mithilfe eines deskriptiven, korrelativen Forschungsdesigns untersucht die Studie die Beziehung zwischen integrativen Führungspraktiken und der Einbindung von Interessenvertretern. Dazu wurde ein vom Forscher erstellter Fragebogen an 350 Befragte verschickt, darunter 45 Schulleiter, 260 Lehrer und 45 externe Interessenvertreter aus Grundschulen.
Autorenporträt
Dr. Mary Jane M. Espiritu schloss ihr Studium an der Universität Caloocan City mit einem Doktor der Philosophie in Bildungsmanagement ab. Sie ist die Gründerin der Community Organization of Professionals and Educators for the Children. Sie bildet sich leidenschaftlich gern weiter und ist stets bestrebt, mit den Trends im Bildungswesen Schritt zu halten.