Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 41,66 €
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Details erkennen. Zusammenhänge begreifen. Prüfungen bestehen. PROMETHEUS verbindet einzigartige Bilder mit anschaulichen Erläuterungen. Als LernAtlas ordnet er das anatomische Wissen einprägsam in zweiseitigen Einheiten. Damit macht er das Lernen für Dich reizvoll und den Prüfungsstoff überschaubar. Der Band Innere Organe umfasst - den Aufbau und die Embryonalentwicklung der Organsysteme, - die inneren Organe mit ihren Leitungsbahnen sowie ihrer Topografie in Thorax, Abdomen und Becken, - die Systematik der Organversorgung, - Steckbriefe mit wesentlichen Informationen zu allen inneren Organen…mehr

Produktbeschreibung
Details erkennen.
Zusammenhänge begreifen.
Prüfungen bestehen.
PROMETHEUS verbindet einzigartige Bilder mit anschaulichen Erläuterungen. Als LernAtlas ordnet er das anatomische Wissen einprägsam in zweiseitigen Einheiten. Damit macht er das Lernen für Dich reizvoll und den Prüfungsstoff überschaubar.
Der Band Innere Organe umfasst
- den Aufbau und die Embryonalentwicklung der Organsysteme,
- die inneren Organe mit ihren Leitungsbahnen sowie ihrer Topografie in Thorax, Abdomen und Becken,
- die Systematik der Organversorgung,
- Steckbriefe mit wesentlichen Informationen zu allen inneren Organen sowie ausgewählte klinische Informationen zu Erkrankungen und Diagnoseverfahren.
Erfahre mehr über PROMETHEUS:
www.thieme.de/prometheus
Autorenporträt
Erik Schulte, B.A., wurde 1987 in Lüneburg geboren. Sein Studium der Volkswirtschaftslehre und Sportwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen schloss der Autor im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts erfolgreich ab. Das Wellenreiten entdeckte der der Autor bereits 2004 an der atlantischen Küste Frankreichs als Sportart für sich. Während des Studiums konnten praktische Erfahrungen bei der Arbeit in diversen Surfcamps vertieft werden. Fasziniert von dieser besonderen Kombination zwischen informeller Sportausübung und Nähe zu der Naturgewalt Wasser entstand der Wunsch sich der Thematik des Wellenreitens auf wissenschaftliche Weise anzunehmen.