Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 4,99 €
  • Gebundenes Buch

Jahrelange Beratungserfahrung und ein Gespür für Trends sind Grundlage dieses Buches, das Michael Träm, Global CEO des Beratungsunternehmens Arthur D. Little vor dem Hintergrund der reichen Wissensbasis seines Unternehmens geschrieben hat. Sieben Trends bilden den Rahmen für ein Buch, das Einsichten, Ideen und Herangehensweisen rund um das Thema Innovation vorstellt - aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Der Autor ist sicher, dass Innovation immer noch große Chancen für Unternehmen bietet, die dafür und für Veränderungen offen sind. Viele unterschiedliche Einflüsse und Trends setzen neue…mehr

Produktbeschreibung
Jahrelange Beratungserfahrung und ein Gespür für Trends sind Grundlage dieses Buches, das Michael Träm, Global CEO des Beratungsunternehmens Arthur D. Little vor dem Hintergrund der reichen Wissensbasis seines Unternehmens geschrieben hat. Sieben Trends bilden den Rahmen für ein Buch, das Einsichten, Ideen und Herangehensweisen rund um das Thema Innovation vorstellt - aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Der Autor ist sicher, dass Innovation immer noch große Chancen für Unternehmen bietet, die dafür und für Veränderungen offen sind. Viele unterschiedliche Einflüsse und Trends setzen neue Ideen voraus. Der Autor hat viele Beispiele gefunden, wo Unternehmen bereits gezeigt haben, wie man das Thema angeht.
Die Leser werden aus den Beispielen und Fallstudien konkrete Anregungen mitnehmen. Je mehr sie verstehen, was auf die Industrien und Märkte zukommt, desto besser können sie sich vorbereiten und gezielt handeln.
Autorenporträt
Dr. Michael Träm ist Global Chief Executive Officer (CEO) von Arthur D. Little und Aufsichtsratsvorsitzender von Altran Deutschland und Österreich. Michael Träm ist promovierter Jurist. Er kann nach leitenden Positionen bei A.T. Kearney und Celerant Consulting auf eine langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung zurückblicken. Er ist Autor mehrerer Bücher, u. a. "Der entschlüsselte Wachstumscode", "Wi(e)der das Fusionsfieber" und "Führung braucht Zeit" und er hält regelmäßig Vorträge an verschiedenen Universitäten, Business Schools und internationalen Wirtschaftsforen.