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Innovation ist ein dem Menschen innewohnendes Streben. Bei der Mode könnte es nicht anders sein. Aber was ist ein innovatives Modeprodukt? In diesem Buch versucht die Autorin, das Thema anhand von bibliografischen Quellen und Fallstudien in Schuhateliers in der Stadt São Paulo zu erhellen. Sie versucht auch, die Bedeutung des Produktentwicklungsmanagements in der Modeindustrie zu erklären, das ein grundlegender Faktor für die Einführung innovativer Produkte ist. Anhand der Geschichte des Schuhwerks schlägt sie Leitlinien für die Entwicklungsabteilung vor, um innovative Produkte zu schaffen.…mehr

Produktbeschreibung
Innovation ist ein dem Menschen innewohnendes Streben. Bei der Mode könnte es nicht anders sein. Aber was ist ein innovatives Modeprodukt? In diesem Buch versucht die Autorin, das Thema anhand von bibliografischen Quellen und Fallstudien in Schuhateliers in der Stadt São Paulo zu erhellen. Sie versucht auch, die Bedeutung des Produktentwicklungsmanagements in der Modeindustrie zu erklären, das ein grundlegender Faktor für die Einführung innovativer Produkte ist. Anhand der Geschichte des Schuhwerks schlägt sie Leitlinien für die Entwicklungsabteilung vor, um innovative Produkte zu schaffen. Dieses Buch ist eine wichtige Lektüre für Modefachleute, die Produkte schaffen wollen, die über lange Zeit Bestand haben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Marina Ferraz ist Modedesignerin und Lehrerin. Sie ist Kreativdirektorin der Marke Uhnika und koordiniert außerdem das Unternehmen Uhnika Lab, das Produktentwicklung und Modeldienstleistungen für Marken aus São Paulo anbietet.