35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Im Mittelpunkt der Forschung des Autors steht das elektrische System des Gebäudes (ESB). Das Ziel dieser Arbeit ist die Schaffung der Hauptkomponenten einer vereinfachten Berechnungsmethode für die Ergebnisse der Umsetzung von Innovationen ohne die Verwendung von komplexen Computerprogrammen. Die Methode basiert auf der Verwendung von gewöhnlichen technischen Unterlagen, Traditionen der Praxis im Bereich der Information, Planung und Berechnung. Die Hauptrichtung der Studie ist die gleichzeitige Analyse der technischen und wirtschaftlichen Parameter für die Entscheidungsfindung bei…mehr

Produktbeschreibung
Im Mittelpunkt der Forschung des Autors steht das elektrische System des Gebäudes (ESB). Das Ziel dieser Arbeit ist die Schaffung der Hauptkomponenten einer vereinfachten Berechnungsmethode für die Ergebnisse der Umsetzung von Innovationen ohne die Verwendung von komplexen Computerprogrammen. Die Methode basiert auf der Verwendung von gewöhnlichen technischen Unterlagen, Traditionen der Praxis im Bereich der Information, Planung und Berechnung. Die Hauptrichtung der Studie ist die gleichzeitige Analyse der technischen und wirtschaftlichen Parameter für die Entscheidungsfindung bei Innovationen. Das beschriebene Ziel wird mit Hilfe der Verwendung eines vereinfachten Modells der elektrischen Anlage eines Gebäudes und technischer Informationen, die in der üblichen Dokumentation enthalten sind und während des Betriebs der elektrischen Anlagen gewonnen wurden, erreicht. Das Ziel des Autors ist es auch, eine einfache Methode bereitzustellen, die von einem gewöhnlichen Ingenieur oder Designer verwendet werden kann. Ein wichtiger Teil dieser Forschung ist auch die Verwendung von Methoden der Makroökonomie für die Vorhersage der Ergebnisse von Innovationen (Forschung der Proportionen zwischen den Elementen des Modells).
Autorenporträt
M. Valeri Saikovski est né en 1964 à Tallinn, en Estonie. Il a obtenu son diplôme de MSc à l'Université de technologie de Tallinn en 1986. Il est actuellement étudiant en doctorat à la même université. Il travaille en tant que chef du contrôle et de l'exploitation des systèmes électriques. Ses principaux domaines de travail scientifique sont les systèmes électriques des bâtiments, la modélisation BIM, etc.