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Marketing ist die Summe aller systematischen und innovativen Funktionen, die zur Schaffung von Werten für die Kunden und zur Gewinnung von Werten von den Kunden beitragen. Marketing ist also ein kontinuierlicher Prozess der Produktinnovation entsprechend den genauen Bedürfnissen der Kunden. Die Vermarkter müssen neue Produkte entwickeln, um mit dem ständigen Trend der sich verändernden Kultur und dem technologischen Fortschritt Schritt zu halten und die Anforderungen der modernen Kunden zu erfüllen. Um die sinkende Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen zu überleben, ist es von…mehr

Produktbeschreibung
Marketing ist die Summe aller systematischen und innovativen Funktionen, die zur Schaffung von Werten für die Kunden und zur Gewinnung von Werten von den Kunden beitragen. Marketing ist also ein kontinuierlicher Prozess der Produktinnovation entsprechend den genauen Bedürfnissen der Kunden. Die Vermarkter müssen neue Produkte entwickeln, um mit dem ständigen Trend der sich verändernden Kultur und dem technologischen Fortschritt Schritt zu halten und die Anforderungen der modernen Kunden zu erfüllen. Um die sinkende Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen zu überleben, ist es von entscheidender Bedeutung und unvermeidlich, neue Produkte zu entwickeln oder bestehende Produkte entsprechend der genauen Nachfrage der Kunden zu aktualisieren. Der kontinuierliche Prozess der Innovation und Aktualisierung von Produkten und Dienstleistungen ist sehr wichtig, um zu überleben und sich einen Wettbewerbsvorteil in der Branche zu verschaffen. Der Hauptzweck der Untersuchung besteht darin, den Markt zu untersuchen und eine klare Vorstellung über das Verbraucherverhalten in Bezug auf eine neue Art von Seife zu erhalten, die sowohl antiseptische als auch Schönheitspflegeeigenschaften in einer einzigen Seife enthält.
Autorenporträt
Md. Zainal Abedin, MSS, MBA, BBA (DU) & Mohammod Naymur Rahman, MBA, BBA (JnU) arbeiten als Assistenzprofessor bzw. Dozent in der Abteilung für Betriebswirtschaft der Z. H. Sikder University of Science & Technology. Gemeinsam haben sie vier Bücher und mehr als fünfzehn Forschungsartikel in verschiedenen renommierten nationalen und internationalen Zeitschriften veröffentlicht.