Der Zweck dieses Buches ist es, die Aspekte der innovativen Bewertung zu erklären, die bei der Bewertung von technischen und beruflichen Bildungsprogrammen berücksichtigt werden müssen. Die Autoren glauben, dass in der Ära der Industrierevolution 4.0 neue Verschiebungen in der Bewertung von technischen Bildungsprogrammen Innovationen in Richtung Nachhaltigkeit der allgemeinen Bildung waren. Innovative technische Bildungsbewertungen sollten das Wissen und die Fähigkeiten der Lehrer, die Ausbildung des Personals, die Rolle der Administratoren und die Produktverbesserung in Etappen berücksichtigen. Die erste Stufe ist die Bewertung des Wissens und der Fähigkeiten der Lehrer, in dieser Phase ist es wichtig, das Niveau des Wissens und der technischen Fähigkeiten der Lehrer sowie die Auswahl der Lehrer nach der Möglichkeit des Fachunterrichts zu gewährleisten. In der zweiten Phase der Evaluierung der Personalausbildung müssen kreative und innovative Personalausbildungssysteme entwickelt werden. Die dritte Stufe besteht jedoch darin, die Rolle des Administrators durch das Engagement und die Beziehung des Administrators zum Fachlehrer zu stärken. Wissenserweiterung, Entwicklung von Fähigkeiten und Interesse sollten im Mittelpunkt der vierten Stufe der Produktverbesserung stehen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.