Die Aufsätze enthalten originelle Lösungen zu neuen Themen wie Produktvorankündigung, Warenproben und Kundenbindung. Neue Lösungen zu bekannten Problemen sind Widerstände gegen Innovationen und ihre Überwindung, Teamarbeit sowie die generelle Bildung von Kommunikationsstandards.
Die Aufsätze enthalten originelle Lösungen zu neuen Themen wie Produktvorankündigung, Warenproben und Kundenbindung. Neue Lösungen zu bekannten Problemen sind Widerstände gegen Innovationen und ihre Überwindung, Teamarbeit sowie die generelle Bildung von Kommunikationsstandards.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Albach ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität Berlin und Direktor am Wissenschaftszentrum Berlin.
Inhaltsangabe
Widerstand gegen Innovationen - destruktiv oder konstruktiv?.- Innovationen in Gruppen quasi-homogener Investitionsgüter.- Determinanten und Wirkungen der Teamarbeit in innovativen Projekten: Eine theoretische und empirische Analyse.- Der Einfluß von Marken auf die Glaubwürdigkeit von Produkt-Vorankündigungen. Ein internationaler empirischer Vergleich.- Die Wirkungen von Warenproben.- Das Relationship Quality-Modell zur Erklärung von Kundenbindung: Einordnung und empirische Überprüfung.- Auswirkung alternativer Koordinationsmechanismen auf die Auswahl von Kommunikationsstandards.- 25 Jahre conjointanalytische Forschung in Deutschland.- ZfB · Grundsätze und Ziele.- ZfB · Herausgeber / Internationaler Herausgeberbeirat.- ZfB · Impressum / Hinweise für Autoren.
Widerstand gegen Innovationen - destruktiv oder konstruktiv?.- Innovationen in Gruppen quasi-homogener Investitionsgüter.- Determinanten und Wirkungen der Teamarbeit in innovativen Projekten: Eine theoretische und empirische Analyse.- Der Einfluß von Marken auf die Glaubwürdigkeit von Produkt-Vorankündigungen. Ein internationaler empirischer Vergleich.- Die Wirkungen von Warenproben.- Das Relationship Quality-Modell zur Erklärung von Kundenbindung: Einordnung und empirische Überprüfung.- Auswirkung alternativer Koordinationsmechanismen auf die Auswahl von Kommunikationsstandards.- 25 Jahre conjointanalytische Forschung in Deutschland.- ZfB · Grundsätze und Ziele.- ZfB · Herausgeber / Internationaler Herausgeberbeirat.- ZfB · Impressum / Hinweise für Autoren.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826