39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Geschäft von morgen gehört denjenigen, die die Wunder der Innovation und des Lieferkettenmanagements von heute verstehen. Dieses Dokument versucht daher, darüber zu sprechen, wie Produkt- und Dienstleistungsinnovationen, technologische Innovationen und strukturelle Innovationen, einschließlich der Verlagerung von Preisen, ... versuchen, horizontale und klare Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden aufzubauen, die es ihnen ermöglichen, sich auf sie verlassen zu können und durch mehr Dynamik und Leistung an Stärke zu gewinnen. Um wettbewerbsfähiger zu werden, bietet er Unternehmen,…mehr

Produktbeschreibung
Das Geschäft von morgen gehört denjenigen, die die Wunder der Innovation und des Lieferkettenmanagements von heute verstehen. Dieses Dokument versucht daher, darüber zu sprechen, wie Produkt- und Dienstleistungsinnovationen, technologische Innovationen und strukturelle Innovationen, einschließlich der Verlagerung von Preisen, ... versuchen, horizontale und klare Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden aufzubauen, die es ihnen ermöglichen, sich auf sie verlassen zu können und durch mehr Dynamik und Leistung an Stärke zu gewinnen. Um wettbewerbsfähiger zu werden, bietet er Unternehmen, Managern, Unternehmern ... Lösungsmodelle von einigen Unternehmen, die in ihren Bereichen bereits bekannt sind, wie: Alibaba, Banken, Telefongesellschaften und vor allem zum großen Teil von Amazon.
Autorenporträt
MOHAMED GAUVET BAVOGUI, is a Master in Business Administration degree holder's at Beijing Technology and Business University in China, a bachelor degree in Mining Economics at the University Roi Mohammed VI of Conakry in Guinea. And currently a Master¿s candidate at the National Research University-Higher School of Economics of Moscow in Russia.