43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Untersuchung ist deskriptiv-korrelativ angelegt und hat zum Ziel, auf der Grundlage der Meinung von Unternehmern kleiner und mittlerer Unternehmen in Hermosillo, Sonora, zu analysieren, wie sich die Innovation auf das Unternehmertum auswirkt, was für die Entwicklung von Unternehmensführungsstrategien, die das Unternehmertum fördern und den Bedürfnissen des Marktes entsprechen, unerlässlich ist. Die erzielten Ergebnisse zeigen, wie wichtig es ist, innovative Strategien auf der Grundlage strategischer Planungsprogramme in ihre Verwaltungsprozesse einzubinden, um die Wettbewerbsfähigkeit…mehr

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung ist deskriptiv-korrelativ angelegt und hat zum Ziel, auf der Grundlage der Meinung von Unternehmern kleiner und mittlerer Unternehmen in Hermosillo, Sonora, zu analysieren, wie sich die Innovation auf das Unternehmertum auswirkt, was für die Entwicklung von Unternehmensführungsstrategien, die das Unternehmertum fördern und den Bedürfnissen des Marktes entsprechen, unerlässlich ist. Die erzielten Ergebnisse zeigen, wie wichtig es ist, innovative Strategien auf der Grundlage strategischer Planungsprogramme in ihre Verwaltungsprozesse einzubinden, um die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu erreichen. Als abschließende Schlussfolgerung kann gesagt werden, dass die Unternehmenskultur im gegenwärtigen Kontext ständig auf Kreativität und Innovation basiert, was auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass es im Unternehmensumfeld von entscheidender Bedeutung ist, einen Ansatz zu fördern, der zu einem wettbewerbsfähigen Unternehmensumfeld sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene führt.
Autorenporträt
Professor und Forscher an der Abteilung für Verwaltung der Interdisziplinären Fakultät für Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften der Universität von Sonora, Mexiko.