Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 2,12 €
  • Gebundenes Buch

Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.…mehr

Produktbeschreibung
Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren undwie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oderNiedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationenumgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen anihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter-nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall-studien reichern Fosters Untersuchung an.