Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
Konzeptionelle Grundlagen
Herausgegeben:Carell, Angela; Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe
Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
Konzeptionelle Grundlagen
Herausgegeben:Carell, Angela; Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen.
Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschließen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet.
Aus dem Inhalt: Gestaltung von…mehr
- Ralf H. KrauseBankbetriebliche Innovationsprozesse49,99 €
- Bernd TürkVon der Lean Production zum Lean Banking54,99 €
- Markus SchneiderInnovation von Dienstleistungen49,99 €
- Christof A. GüntherDas Management industrieller Dienstleistungen54,99 €
- Helmut BeckerPhänomen Toyota69,99 €
- Reed HastingsKeine Regeln26,00 €
- Christiane HippInnovationsprozesse im Dienstleistungssektor54,99 €
-
-
-
Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschließen können. Unter Anwendung eines interdisziplinären Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet.
Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern; Arbeitsmotivation und Produktivitätsförderung; Organisationsmuster für Kreativität; Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Unterstützung der Innovationsarbeit
Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz.
- Produktdetails
- Verlag: Physica / Physica-Verlag / Physica-Verlag HD
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-7908-1909-0
- Seitenzahl: 230
- Erscheinungstermin: November 2006
- Deutsch
- Abmessung: 235mm
- Gewicht: 374g
- ISBN-13: 9783790819090
- ISBN-10: 3790819093
- Artikelnr.: 20913377
- Verlag: Physica / Physica-Verlag / Physica-Verlag HD
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-7908-1909-0
- Seitenzahl: 230
- Erscheinungstermin: November 2006
- Deutsch
- Abmessung: 235mm
- Gewicht: 374g
- ISBN-13: 9783790819090
- ISBN-10: 3790819093
- Artikelnr.: 20913377