Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 12,91 €
  • Gebundenes Buch

Welche Anwendungen werden künftig in der Praxis besonderes Gewicht erhalten? Welche Forschungsergebnisse erwartet die Wissenschaft?
In der Festschrift für Prof. Backhaus skizziert die Elite der deutschsprachigen Marketing-Community Perspektiven.

Produktbeschreibung
Welche Anwendungen werden künftig in der Praxis besonderes Gewicht erhalten? Welche Forschungsergebnisse erwartet die Wissenschaft?

In der Festschrift für Prof. Backhaus skizziert die Elite der deutschsprachigen Marketing-Community Perspektiven.
Autorenporträt
Büschken, Joachim
Prof. Dr. Joachim Büschken, Lehrstuhl für ABWL, Absatzwirtschaft und Marketing, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Voeth, Markus
Prof. Dr. Markus Voeth, Institut für Marketing und Management, Lehrstuhl für Marketing & Business Development, Universität Hohenheim.

Weiber, Rolf
Prof. Dr. Rolf Weiber, Professur für Marketing, Innovation und E-Business, Universität Trier.
Rezensionen
"Die Festschrift "Innovationen für das Industriegütermarketing" - zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Backhaus, wird von Prof. Dr. Joachim Büschken, Prof. Dr. Markus Voeth und Prof. Dr. Ralf Weiber herausgegeben.

Eine gelungene Festschrift für einen Führungskopf der Marketingwissenschaft." - mediavalley.de