35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch konzentriert sich auf die theoretischen und praktischen Grundlagen des Innovationsmanagements im globalen Umfeld. Der Autor analysiert verschiedene Ansätze für die Entwicklung und den Transfer von Innovationen auf den globalen Märkten für Nachhaltigkeit. Die Publikation richtet sich an Fachleute im Bereich höherer Bildungseinrichtungen sowie an ein breites Spektrum von Forschern, Postgraduierten und Doktoranden aus allen wirtschaftlichen Fachbereichen und enthält mehrere Fallstudien.

Produktbeschreibung
Dieses Buch konzentriert sich auf die theoretischen und praktischen Grundlagen des Innovationsmanagements im globalen Umfeld. Der Autor analysiert verschiedene Ansätze für die Entwicklung und den Transfer von Innovationen auf den globalen Märkten für Nachhaltigkeit. Die Publikation richtet sich an Fachleute im Bereich höherer Bildungseinrichtungen sowie an ein breites Spektrum von Forschern, Postgraduierten und Doktoranden aus allen wirtschaftlichen Fachbereichen und enthält mehrere Fallstudien.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
OLGA A. SHVETSOVA ist Assistenzprofessorin an der Korea University of Technology and Education (Südkorea). Im Zeitraum 2009-2017 veröffentlichte sie mehr als 20 Forschungsarbeiten und akademische Bücher im Bereich des Managements. Ihre Hauptinteressen sind Innovationsmanagement, internationale Wirtschaft und globales Personalmanagement.