Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 16,49 €
  • Buch mit Kunststoff-Einband

Das Buch gibt detaillierte Einblicke in aktuelle Handels- und Marketingstudien von Forscherinnen und Forschern der Wirtschaftsuniversität Wien sowie den Gastautoren Lothar Müller-Hagedorn, Universität zu Köln und Christian Homburg, Universität Mannheim. Der Beitrag von Gerhard Drexel, Spar Österreich spannt den Bogen zwischen Wissenschaft und Praxis. Ausgewählte Zusammenfassungen von Dissertationen in Handel und Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien geben Auskunft über Studien von Nachwuchswissenschaftern und zukünftigen Praktikern in Handel und Marketing.

Produktbeschreibung
Das Buch gibt detaillierte Einblicke in aktuelle Handels- und Marketingstudien von Forscherinnen und Forschern der Wirtschaftsuniversität Wien sowie den Gastautoren Lothar Müller-Hagedorn, Universität zu Köln und Christian Homburg, Universität Mannheim. Der Beitrag von Gerhard Drexel, Spar Österreich spannt den Bogen zwischen Wissenschaft und Praxis. Ausgewählte Zusammenfassungen von Dissertationen in Handel und Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien geben Auskunft über Studien von Nachwuchswissenschaftern und zukünftigen Praktikern in Handel und Marketing.
Autorenporträt
o. Univ. Prof. Dr. Peter Schnedlitz ist seit 1992 Universitätsprofessor und Vorstand des Instituts für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien. Sein wissenschaftlicher Werdegang begann an der Universität Graz (Institut für Handel, Absatz und Marketing, Prof. H.-P. Liebmann), wo er sich habilitierte. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Handelsmarketing und Distributionslogistik.