18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Innovations-Rating ermöglicht es, die aktuelle Innovationskraft Ihres Unternehmens einzuschätzen und deckt den Otimierungsbedarf auf. Und zwar aus der differenzierenden Sichtweise der Mitarbeiter, der Führungskräfte, Kunden und Lieferanten oder einer anderen für Sie sinnvollen Segmentierung. Das Innovations-Rating setzt an den fünf wirkungsvollen Innovationstreibern an: Vision, Ziele, Kultur, Skills, Systeme. Ein besonderer Clou: Der Innovations-Status und der notwendige Handlungsbedarf werden mit einem pfiffigen, überzeugenden, kreativem Design, dem "INNO" illustriert. Mit dem Inno sehen…mehr

Produktbeschreibung
Das Innovations-Rating ermöglicht es, die aktuelle Innovationskraft Ihres Unternehmens einzuschätzen und deckt den Otimierungsbedarf auf. Und zwar aus der differenzierenden Sichtweise der Mitarbeiter, der Führungskräfte, Kunden und Lieferanten oder einer anderen für Sie sinnvollen Segmentierung. Das Innovations-Rating setzt an den fünf wirkungsvollen Innovationstreibern an: Vision, Ziele, Kultur, Skills, Systeme.
Ein besonderer Clou: Der Innovations-Status und der notwendige Handlungsbedarf werden mit einem pfiffigen, überzeugenden, kreativem Design, dem "INNO" illustriert.
Mit dem Inno sehen Sie durch einen optisch dramatisierenden Blick was ist/ was zu tun ist. Die Erhebung von Status und Handlungsbedarf leistet ein digitales, smartes, schnelles Tool.
Autorenporträt
Lasko, Wolf
Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH und Geschäftsführer der digital sales Resulting GmbH. Seine Kernidee: "THINK RESULT..." mit neuem reduzierten wie komplexen intelligenten Denken, mit verblüffenden kreativen wie systematisch logisch methodischem Handeln, harte messbare, außergewöhnlich wirksame Ergebnisse zu erzielen. Er ist Autor von insgesamt 31 Büchern. Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH)/MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung. Sie ist Autorin von vier Büchern. Kontakt: Dr. Lara M. Lasko Mobil: +41 (76) 559 9946 www.think-result.ch