49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist der Analyse der regionalen (Sankt-Petersburger) Innovationsinfrastruktur gewidmet. Es wird eine Übersicht über die Sankt-Petersburger Gesetzgebung zur Entwicklung von Innovationsprozessen sowie über die bestehenden Innovationsinstitutionen in Sankt-Petersburg dargestellt. Das Buch enthält sowohl theoretische als auch angewandte Fragen zu diesem Thema. Der theoretische Teil umreißt Konzepte, die mit dem Innovationsprozess verbunden sind. Das russische Konzept der Innovation unterscheidet sich von dem europäischen, was zu unterschiedlichen Ansätzen in der Entwicklung des…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch ist der Analyse der regionalen (Sankt-Petersburger) Innovationsinfrastruktur gewidmet. Es wird eine Übersicht über die Sankt-Petersburger Gesetzgebung zur Entwicklung von Innovationsprozessen sowie über die bestehenden Innovationsinstitutionen in Sankt-Petersburg dargestellt. Das Buch enthält sowohl theoretische als auch angewandte Fragen zu diesem Thema. Der theoretische Teil umreißt Konzepte, die mit dem Innovationsprozess verbunden sind. Das russische Konzept der Innovation unterscheidet sich von dem europäischen, was zu unterschiedlichen Ansätzen in der Entwicklung des Innovationssystems führt. Der angewandte Teil des Buches beschreibt die Komponenten der St. Petersburger Innovationsinfrastruktur und Projekte, die mit dem Thema zusammenhängen und vom Baltic Institute of Finland verwaltet werden. Die Daten wurden aus den Interviews, Publikationen und dem Internet gesammelt. Diese Arbeit ist für alle gedacht, die sich für die Entwicklung von Innovationen in Russland, insbesondere in der Stadt Sankt Petersburg, interessieren.
Autorenporträt
Julia Lihhatsjova, MA, estudió Historia en la Universidad Estatal de San Petersburgo, BBA en la Universidad de Ciencias Aplicadas de Tampere. Directora de proyectos en el Instituto Báltico de Finlandia, Tampere.