49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die IT-Dienstleistungsbranche ist von hoher technologischer und be triebs wirtschaftlicher Dynamik geprägt. Eine Vielzahl von neuen Tech no lo gien und Dienstleistungskonzepten werden ständig in den Markt mit unterschiedlichem Erfolg eingeführt. Die meisten Innovati onen in der Branche können sich jedoch am Markt nicht durchsetzen, Flopraten zwischen 50 und 80 Prozent sind bei der Einführung neuer IT-Dienstleistungen zu beo bachten. Daher rückt umfassende Planung und Analyse von Innovationen im mer deutlicher in den Fokus von IT-Dienst leistungsunternehmen.…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die IT-Dienstleistungsbranche ist von hoher technologischer und be triebs wirtschaftlicher Dynamik geprägt. Eine Vielzahl von neuen Tech no lo gien und Dienstleistungskonzepten werden ständig in den Markt mit unterschiedlichem Erfolg eingeführt. Die meisten Innovati onen in der Branche können sich jedoch am Markt nicht durchsetzen, Flopraten zwischen 50 und 80 Prozent sind bei der Einführung neuer IT-Dienstleistungen zu beo bachten. Daher rückt umfassende Planung und Analyse von Innovationen im mer deutlicher in den Fokus von IT-Dienst leistungsunternehmen. In die sem Buch werden Beziehungen zwischen Technologien, Innovatio nen und dem IT-Dienst leistungsmarkt anhand einiger aktueller Inno va tions beispiele wie RFID (Radio Frequency Identification), Offshoring und IT im Gesundheitswesen analysiert. Darauf basierend entwickeln die Autoren ein Innovations-Portfolio, das Planung und Analyse von Innovationen in IT-Dienstleistungsunternehmen ermöglicht. Das Buch bietet eine praxisorientierte Vorgehensweise für den Ein satz des Innovations-Portfolios und richtet sich insbesondere an alle Entschei dungs träger der IT-Dienstleistungsbranche, Markt-Analysten und Wirtschafts wissenschaftler.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
BWL-Studium an der Universität Duisburg-Essen Campus Essen. Research Analyst im Produktmanagement bei der MATERNA GmbH Information & Communications.Naciye Akca: BWL-Studium. Wissenschaftliche und GeschäftsführendeMitarbeiterin am Institut für Produktion und Industrielles Informationsmanagement, Universität Essen Campus Essen.