64,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Alexander Khan entwickelt ein Reifegradmodell fürdas Innovationsmanagement, das Unternehmen hilft, auf wechselndeWettbewerbsbedingungen zu reagieren. Der Autor zeigt, wie das Modell es ermöglicht,die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens zu messen und Handlungsempfehlungenabzuleiten. Dadurch hilft es beim Aufbau organisationaler und strategischerRoutinen, die es einem Unternehmen erlauben, interne und externe Ressourcen zuerwerben, zu integrieren, zu verändern und abzustoßen, um auf Marktveränderungenin geeigneter Weise zu reagieren oder diese zu induzieren.

Produktbeschreibung
Alexander Khan entwickelt ein Reifegradmodell fürdas Innovationsmanagement, das Unternehmen hilft, auf wechselndeWettbewerbsbedingungen zu reagieren. Der Autor zeigt, wie das Modell es ermöglicht,die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens zu messen und Handlungsempfehlungenabzuleiten. Dadurch hilft es beim Aufbau organisationaler und strategischerRoutinen, die es einem Unternehmen erlauben, interne und externe Ressourcen zuerwerben, zu integrieren, zu verändern und abzustoßen, um auf Marktveränderungenin geeigneter Weise zu reagieren oder diese zu induzieren.
Autorenporträt
Alexander Khan promovierte am Institut für Projektmanagement und Innovation der Universität Bremen. Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich des Innovationsmanagements, der Energiewirtschaft und bei branchenübergreifenden Innovationsvorhaben.