19,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

Wie kommt das Neue in die Welt? Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens langfristig sicherzustellen. Trotz dem wird das Bewerten und Umsetzen von neuen Produkten und Dienstleistungen oft intuitiv und wenig strukturiert angegangen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, von der Idee bis zur umgesetzten Innovation. Mit einem einfachen Innovationsprozess wird aufgezeigt, wie erfolgreiche Produkte, Dienstleistungen oder Prozessverbesserungen…mehr

Produktbeschreibung
Wie kommt das Neue in die Welt? Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens langfristig sicherzustellen. Trotz dem wird das Bewerten und Umsetzen von neuen Produkten und Dienstleistungen oft intuitiv und wenig strukturiert angegangen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, von der Idee bis zur umgesetzten Innovation. Mit einem einfachen Innovationsprozess wird aufgezeigt, wie erfolgreiche Produkte, Dienstleistungen oder Prozessverbesserungen entwickelt und umgesetzt werden. Die Website zum Buch bietet dem Leser Zusatznutzen: www.innovationsmanagement.eu
Autorenporträt
Dr. Michael Hartschen ist Experte für Innovationsmanagement und Simplicity. Er ist Gründer der Brain Connection GmbH. Als Coach, Trainer und Moderator in den Bereichen Simplicity, Innovation, Technologie, Produktentwicklung und Business Development ist Michael Hartschen für Industrieunternehmen wie auch für Non-Profit-Unternehmen tätig. Seit 2001 ist er als Dozent an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften und als Coach für Start-up-Unternehmen engagiert. Michael Hartschen hat als Co-Autor Bücher über Simplicity und Innovation verfasst und ist als Speaker zu diesen Themen im ganzen deutschsprachigen Raum aktiv.