36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kleine und mittlere Discounter haben eine hohe Konkursrate, was beunruhigend ist, wenn man bedenkt, dass kleine Unternehmen Arbeitsplätze schaffen und erfolgreiche Innovationen vorantreiben, die für die wirtschaftliche Entwicklung entscheidend sind. Dieses Buch wurde unter der Prämisse erfolgreicher Innovationsstrategien geschrieben. Die Nutzung von Innovationen steigert die Wettbewerbsfähigkeit; daher ist Innovation ein Bereich, mit dem sich viele Unternehmensleiter befassen. Die Ausrichtung der Innovation könnte die Wettbewerbsposition und die Effizienz von Waren und Dienstleistungen…mehr

Produktbeschreibung
Kleine und mittlere Discounter haben eine hohe Konkursrate, was beunruhigend ist, wenn man bedenkt, dass kleine Unternehmen Arbeitsplätze schaffen und erfolgreiche Innovationen vorantreiben, die für die wirtschaftliche Entwicklung entscheidend sind. Dieses Buch wurde unter der Prämisse erfolgreicher Innovationsstrategien geschrieben. Die Nutzung von Innovationen steigert die Wettbewerbsfähigkeit; daher ist Innovation ein Bereich, mit dem sich viele Unternehmensleiter befassen. Die Ausrichtung der Innovation könnte die Wettbewerbsposition und die Effizienz von Waren und Dienstleistungen verbessern. Die Ergebnisse können dazu beitragen, die Innovationsstrategien von Einzelhandelsunternehmen zu stärken, was zu mehr Rentabilität und Wachstum führen könnte. Darüber hinaus könnten die Erkenntnisse aus diesem Buch zur Nachhaltigkeit von Unternehmenseigentümern beitragen und so zu wirtschaftlicher Vitalität und nachhaltiger Entwicklung führen.
Autorenporträt
Godwin O. Okonkwo est titulaire d'un BS, d'un MBA et d'un DBA. Il a étudié l'entrepreneuriat et obtenu un doctorat à l'université de Walden. Planification d'entreprise et développement de stratégies à la Star of Hope Company. Élaboration de stratégies et de pratiques d'innovation pour les entreprises émergentes et existantes. Formation des petites entreprises au positionnement concurrentiel.