26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

"Angesichts der unsicheren Situation nach dem COVID-19 und der sich entwickelnden Kontexte von Organisationen im Zusammenhang mit der Vermarktung und dem Management von Dienstleistungen, z.B. in den Bereichen Tourismus, Einzelhandel, Gastgewerbe, Lieferkettenmanagement und Bildung, muss sich die Forschung mit dem technologischen Fortschritt und der Talentförderung für neue Dienstleistungen und neue Fähigkeiten befassen, um die Gemeinschaften auf der ganzen Welt zur Solidarität zu bewegen, die sich in dieser sich schnell verändernden Welt rasch anpassen können.Herr Song Yang, Kunstunternehmer, China und Frankreich…mehr

Produktbeschreibung
"Angesichts der unsicheren Situation nach dem COVID-19 und der sich entwickelnden Kontexte von Organisationen im Zusammenhang mit der Vermarktung und dem Management von Dienstleistungen, z.B. in den Bereichen Tourismus, Einzelhandel, Gastgewerbe, Lieferkettenmanagement und Bildung, muss sich die Forschung mit dem technologischen Fortschritt und der Talentförderung für neue Dienstleistungen und neue Fähigkeiten befassen, um die Gemeinschaften auf der ganzen Welt zur Solidarität zu bewegen, die sich in dieser sich schnell verändernden Welt rasch anpassen können.Herr Song Yang, Kunstunternehmer, China und Frankreich
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
La Dra. Shirley Yeung es una educadora en temas relacionados con la gestión de la calidad, el liderazgo y la innovación, y una defensora de la sostenibilidad en los negocios: Profesora pionera de sostenibilidad en el AIM2Flourish, Embajadora de Asia del Grupo de Trabajo sobre la mentalidad de la sostenibilidad, el PRME de las Naciones Unidas y el Pacto Mundial de las Naciones Unidas. Tiene una educación formal en gestión de calidad y auditoría.