Das Buch mit dem Titel " INNOVATIVE MARKETING POLICIES FOR BUSINESS DEVELOPMENT" von Prof. Kirti Rahul Kadam und Dr. Anil Gaikwad ist ein wertvoller Beitrag zum Bereich Marketing, indem es die besten Strategien zur Verbesserung der Rentabilität des Unternehmens durch die Umsetzung der fortschrittlichen und bestmöglichen Marketingpolitik oder -strategie bietet, um das Unternehmen im Laufe der Zeit rentabel zu machen.Dieses Buch gibt einen Überblick über das Marketing eines Produktes, einer Dienstleistung oder eines anderen Konzeptes, das den bestmöglichen intelligenten Input erfordert. Die Zukunft hängt von der Unternehmensleitung ab, wie sie die Maßnahmen plant und ausführt, damit sie für lange Zeit gewinnbringend läuft. Die Probleme betreffen heute die wichtigsten Funktionen des Managements, und es müssen geeignete Lösungen für diese Probleme gefunden und systematisch umgesetzt werden, um sie mit allen Mitteln besser und effizienter zu machen. Der Autor hat einen guten Beitrag geleistet, um den Lesern dieses wichtige Thema nahezubringen.