60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Bildung muss den Menschen in seiner Gesamtheit, in der Komplexität seiner Realität betrachten, die Einflüsse, die auf ihn einwirken, entdecken und nutzen, um das Maximum aus ihm herauszuholen, im Sinne eines Humanismus, der den Anforderungen unserer Zeit gerecht werden muss (sich erheben). Um auf den Menschen einwirken zu können, muss man ihn in seiner außerordentlichen Vielfalt an Faktoren, die ihn bestimmen, kennen. Anstelle von Didaktik leistet jedes Fach einen unverzichtbaren Beitrag zu unserem Verständnis des Menschen und zu den Maßnahmen, die wir ergreifen müssen.Denn der Mensch ist…mehr

Produktbeschreibung
Die Bildung muss den Menschen in seiner Gesamtheit, in der Komplexität seiner Realität betrachten, die Einflüsse, die auf ihn einwirken, entdecken und nutzen, um das Maximum aus ihm herauszuholen, im Sinne eines Humanismus, der den Anforderungen unserer Zeit gerecht werden muss (sich erheben). Um auf den Menschen einwirken zu können, muss man ihn in seiner außerordentlichen Vielfalt an Faktoren, die ihn bestimmen, kennen. Anstelle von Didaktik leistet jedes Fach einen unverzichtbaren Beitrag zu unserem Verständnis des Menschen und zu den Maßnahmen, die wir ergreifen müssen.Denn der Mensch ist ein sehr komplexes Wesen, und um ihn zu kennen und auf ihn einzuwirken, müssen wir alle Faktoren nutzen, die ihn bestimmen, die auf ihn einwirken, um ihm Form und Inhalt zu geben.In dem Bestreben, zur Verbesserung der Qualität des Unterrichts und der pädagogischen Kenntnisse an den Pädagogischen Hochschulen beizutragen, waren wir der Ansicht, Lehrkräften und Studierenden dieses Handbuch zur Verfügung zu stellen, das eine Zusammenfassung des nationalen Lehrplans für die Sekundarstufe in der DR Kongo enthält. Dieses Handbuch ist kein Allheilmittel, sondern nur ein Hilfsmittel für die Pädagogik.
Autorenporträt
Cléon NYaMAShARA imeet stepen' w oblasti pedagogicheskih nauk w UNILAI. On qwlqetsq doktorantom UPN Kinshasa I. On zanimal dolzhnosti general'nogo direktora Vysshego tehnicheskogo instituta Kiwu i general'nogo akademicheskogo sekretarq UNITECH GOMA. On qwlqetsq dekanom fakul'teta psihologii i pedagogicheskih nauk UHTGL GOMA.