32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es gibt zwei wichtige Ausbildungsansätze, die derzeit bei der Vorbereitung von Gesundheitspraktikern angewandt werden, nämlich innovative und konventionelle Ansätze. Da sie in denselben Einrichtungen und in gemeinsamen Teams eingesetzt werden, war es das Ziel dieser Studie, die von den Praktikanten der beiden Ausbildungsansätze wahrgenommenen Unterschiede festzustellen. Für die Studie wurden Pflegepraktikanten von zwei renommierten kenianischen Universitäten ausgewählt, die die beiden unterschiedlichen Ausbildungsansätze nutzen. Die Krankenpflegepraktikanten der Moi-Universität nahmen an der…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt zwei wichtige Ausbildungsansätze, die derzeit bei der Vorbereitung von Gesundheitspraktikern angewandt werden, nämlich innovative und konventionelle Ansätze. Da sie in denselben Einrichtungen und in gemeinsamen Teams eingesetzt werden, war es das Ziel dieser Studie, die von den Praktikanten der beiden Ausbildungsansätze wahrgenommenen Unterschiede festzustellen. Für die Studie wurden Pflegepraktikanten von zwei renommierten kenianischen Universitäten ausgewählt, die die beiden unterschiedlichen Ausbildungsansätze nutzen. Die Krankenpflegepraktikanten der Moi-Universität nahmen an der innovativen Ausbildung teil, die der Universität Nairobi an der konventionellen Ausbildung. In den fünf Krankenhäusern, in denen das Praktikum stattfand, wurde auch nach der Wahrnehmung der Aufsichtspersonen für die Praktikanten gefragt.
Autorenporträt
Licenciada en Ciencias de la Educación en 1998 por la Universidad de Egerton, Kenia. En 2002 se graduó con una Maestría en Filosofía en Psicología de la Educación de la Universidad de Moi, Kenia. Por último, se doctoró en Educación Médica por la Universidad Moi en 2015. Actualmente imparte clases en la Facultad de Educación de la Universidad Moi de Kenia.