Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,99 €
  • Gebundenes Buch

"Innovatives Marketing"? Was bringt es? Wie kann ich es in meine eigenen Marketingkonzepte integrieren? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Werk von einem Team praxiserfahrener Autoren aufgegriffen und mit konkreten Ideen und Vorschlägen beantwortet. Das umfassende Werk befasst sich mit den unterschiedlichsten Marketingstrategien und greift auch außergewöhnliche Instrumente wie Duftmarketing, Mobile Marketing, Kooperationsmarketing und spezielle Marketingstrategien für die Zielgruppe Frauen auf. Die Publikation ist somit ein hochinteressanter und praxisorientierter Beitrag für alle…mehr

Produktbeschreibung
"Innovatives Marketing"? Was bringt es? Wie kann ich es in meine eigenen Marketingkonzepte integrieren? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Werk von einem Team praxiserfahrener Autoren aufgegriffen und mit konkreten Ideen und Vorschlägen beantwortet. Das umfassende Werk befasst sich mit den unterschiedlichsten Marketingstrategien und greift auch außergewöhnliche Instrumente wie Duftmarketing, Mobile Marketing, Kooperationsmarketing und spezielle Marketingstrategien für die Zielgruppe Frauen auf. Die Publikation ist somit ein hochinteressanter und praxisorientierter Beitrag für alle Marketingverantwortlichen in Sparkassen, Banken und Unternehmen, die gerne einmal über die eingespielten Konzepte hinausdenken.