Professionelles Sportsponsoring im Behindertensport? Vor 20 Jahren war an eine solche Kombination noch nicht zu denken, doch
die zunehmende Professionalisierung des Sports - gepaart mit der stark anwachsenden Medienpräsenz - rückt den Hochleistungssport
behinderter Athletinnen und Athleten mehr und mehr in den Fokus der Sponsoren. Entscheidende Insider und Top Experten analysieren
zusammen mit der Herausgeberin Iris Herwald-Schulz den Status Quo und die Chancen des Sponsorings im Behindertensport in Deutschland.
Konzepte der Kommunikation, Geschäftsmodelle und Investitionschancen werden dargestellt, die sowohl für potentielle Sponsoren als auch
für potentiell Gesponserte individuelle Möglichkeiten der Kooperation aufzeigen. Das Buch bietet wichtige Entscheidungshilfen für ein
Engagement im Umfeld des Behindertensports und der Paralympics. Entscheidungshilfen, die sowohl den Unternehmen als auch
Behindertensportorganisationen mit ihren Athleten und Athletinnen sinnvoll Wege zueinander deutlich machen.
die zunehmende Professionalisierung des Sports - gepaart mit der stark anwachsenden Medienpräsenz - rückt den Hochleistungssport
behinderter Athletinnen und Athleten mehr und mehr in den Fokus der Sponsoren. Entscheidende Insider und Top Experten analysieren
zusammen mit der Herausgeberin Iris Herwald-Schulz den Status Quo und die Chancen des Sponsorings im Behindertensport in Deutschland.
Konzepte der Kommunikation, Geschäftsmodelle und Investitionschancen werden dargestellt, die sowohl für potentielle Sponsoren als auch
für potentiell Gesponserte individuelle Möglichkeiten der Kooperation aufzeigen. Das Buch bietet wichtige Entscheidungshilfen für ein
Engagement im Umfeld des Behindertensports und der Paralympics. Entscheidungshilfen, die sowohl den Unternehmen als auch
Behindertensportorganisationen mit ihren Athleten und Athletinnen sinnvoll Wege zueinander deutlich machen.